Impressionen der T3 (Saison 2007)
Wie schnell die Zeit doch vergeht merkt man unter Anderem daran, dass unsere Dampflok T3, "gerade erst fertiggestellt", doch schon ihre zweite Saison anstandslos absolviert hat! An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die uns bei der Wiederinbetriebnahme dieser mittlerweile 106-jährigen Maschine in welcher Form auch immer unterstützt haben.
Nachfolgend einige Eindrücke von unserer T3 im Einsatz bei den Bahnhofsfesten und dem Dampftag 2007 (01.11.2007).
FAHRZEUGINFO
Morgentliches Anheizen (Herbstfest 2007)

Wassernehmen und Kontrolle der Kohlenvorräte (Sommerfest 2007)

Bereit zu einer weiteren Führerstandsmitfahrt. (Herbstfest 2007)

Auch wieder mit dabei: Der frisch aufgearbeitete SKL DF 64 (Herbstfest 2007)

Abfahrt zur Bereitstellung des Personenzugs (Sommerfest 2007)

Die Personenwagen werden von der T3 am Bahnsteig bereitgestellt. (Herbstfest 2007)

Abfahrt Richtung Grillplatz (Herbstfest 2007)

Im Einschnitt Segeste (Herbstfest 2007)

Samstagabendliche Bekohlung aus dem Hochbordwagen (Sommerfest 2007)
Museumsbahnbetrieb Almetalbahn
Schwarze Heide 44
31199 Diekholzen
Webmaster C.Dieckow
webmaster@almetalbahn-online.de